gehmalzumpodcast | Der Songpoeten Podcast

Der Podcast mit mir, Bekkaa, und den Songpoeten! Hier spreche ich mit meinen absoluten Lieblingskünstler*innen ganz nahbar und ungefiltert!

Songpoeten Podcast | Namika

Episode 30

Veröffentlicht am 29.08.2019 / 07:00

Anmerkungen
Schon ist wieder eine Staffel SONGPOETEN am Ende, aber natürlich nicht ohne einen fulminanten Abschluss: Hit-Maschine NAMIKA ist bei Nilz Bokelberg im Studio und erzählt ihm von der jungen Frau, die alles ihrem großen Wunsch erfolgreiche Musikerin zu werden, unterordnete - sich aber trotzdem dabei niemals unter Wert verkaufte. Vom allerersten Album, dass sie noch im Kinderzimmer aufnahm, bis zu ihren Hits wie "Lieblingsmensch" oder "Je ne parle pas francais" - Namika erzählt alles und führt uns dann noch in die wunderbare Welt marokkanischer Boygroups ein. Ein äusserst hörenswertes Finale einer großartigen Staffel.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.